Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Einladung zur Mitgliederversammlung des IPZV e.V. am 23. April 2022
Anzeige

Einladung zur Mitgliederversammlung des IPZV e.V. am 23. April 2022

11.03.22
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Da nunmehr fast sicher davon ausgegangen werden kann, dass die Jahreshauptversammlung wie geplant am 23. April 2022 in Fulda stattfinden kann, hier nun im Folgenden gemäß § 6, Punkt 2.11 noch einmal die Einladung auf der Homepage unseres Verbandes mit endgültiger Tagesordnung.

Für die Jahreshauptversammlung hat sich der Präsident der FEIF, Gunnar Sturluson, als Gast angekündigt. Er wird zu uns nach der Mittagspause sprechen und uns dabei die verschiedenen Aufgabenbereich innerhalb der FEIF erläutern und danach auf die Zukunft des Ehrenamtes innerhalb der FEIF eingehen.

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.