Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News

10 Jahre Leserfotos

02.12.20
von DIP-Redaktion

Seit 2010 freuen wir in der Redaktion uns über eure tollen Fotos. Immer wieder waren und sind außergewöhnliche Motive dabei. Ob Fohlen im Schoß von Kindern schlummern, Pferde Border Collies in die Flucht schlagen oder den Kopf in den Schnee stecken – rührend, amüsant oder mystisch, romantisch.

Zur Feier dieses Jubiläums haben wir die zehn Siegerfotos zur Wahl der Leserfotos des Jahrzehnts zusammengestellt. Zur Abstimmung geht es hier: "Leserfoto des Jahrzehnts".

Wir sind gespannt, wer das Rennen macht. Ach ja, natürlich gibt’s auch wieder was zu gewinnen – wie immer sehr, sehr hochwertige Preise. Schaut in Heft 6/20 auf Seite 81.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hrminr und Championrider für ihre Großzügigkeit!

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.