Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Deutsche Islandpferde Meisterschaft 2023 in Neuler!

07.04.22
von IPZV e.V.
Fotos: Guðbjörn H. Jónsson

Die Deutsche Islandpferde Meisterschaft im kommenden Jahr wird im Baden-Württembergischen Neuler stattfinden. Der Islandpferdespitzensport ist dort vom 13.07. – 16.07.2023 zu Gast auf der auf der schönen Vereinsanlage des IPV Sleipnir e.V.!

IPZV Präsident, Peter Nagel und Vorsitzender vom IPV Sleipnir e.V., Theo Kollmannthaler unterzeichneten heute in Anwesenheit von Alexander Jung (IPZV Vizepräsident), Franz Ebert (2. Vorsitzender IPV Sleipnir e.V.) und Anke Schwörer-Haag (1. Vorsitzende IPZV LV Baden-Württemberg) den Vertrag für die Deutsche Islandpferde Meisterschaft 2023 (DIM 2023) in Neuler.

Der IPZV Bundesverband freut sich sehr mit dem IPV Sleipnir e.V. einen erfahrenen Ausrichter als Partner für dieses große Sportevent gewinnen zu können. Wie immer werden spannende Wettkämpfe erwartet. Besonders, da die DIM 2023 für die Reiter die letzte Möglichkeit bietet, sich für die WM 2023 in den Niederlanden zu qualifizieren.

Die DIM im kommenden Jahr verspricht also jetzt schon eine großartige Veranstaltung zu werden. Auch wenn wir uns bis dahin noch etwas gedulden müssen, die Vorfreude ist riesig!

Zurück

© IPZV e.V. 2022. Alle Rechte vorbehalten.