Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Neues vom Breitensport | Sitzung vom 06.11.2021

08.11.21
von Bärbel Eckert

Am Samstag, 06.11.2021, tagte der Fachausschuss Breitensport per Zoom erstmals unter der Leitung der neuen Ressortleiterin Corinna Lager.

Die umfangreiche Tagesordnung wurde von Corinna Punkt für Punkt souverän abgearbeitet.

Eine Zusammenstellung der wichtigsten Punkte:

Rückblick

Schaut Euch den deutschen Beitrag zum FEIF HestFest 2021 doch einmal an. Diesen findet Ihr hier:https://www.hestfest2021.com/program/germany

Beim Fotowettbewerb der FEIF in Zusammenarbeit mit dem IPZV wurden ca. 500 Bilder eingereicht. Eine Jury hat die Anzahl bis auf 38 zum Voting für Euch selektiert. Seid gespannt!

WRC-Ritte, Hestadagar und ISI-Trec konnten wieder angeboten werden, wurden normal bewertet und gefördert.

 

Ausblick

Im Jahr 2022 ist ein Freizeitreiterwochenende geplant - hier schon einmal der Aufruf an Höfe, die ca. 50 - 100 Pferde und Reiter unterbringen können oder Ideen haben, wie dieses zu meistern ist. Bitte meldet Euch bei uns!

Die IPZV Wanderreitwochen finden im April und Oktober 2022 wie gewohnt statt - auch hier bitte viele Ritte anmelden! Infos dazu findet Ihr hier.

Der Fachausschuss möchte sich mit einem "Young Member" ab 20 Jahren erweitern. Für die Öffentlichkeitsarbeit, soziale Medien, etc. benötigen wir Unterstützung. Bewirb Dich als stimmberechtigtes Mitglied bei uns!

Auch kleine Hestadagar- und ISI-Trec Wettbewerbe werden weiter gefördert, bis 15 Teilnehmer sind Sonderregelungen vorgesehen!

usw.

Euer Ressort Breitensport

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.