Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

HENGSTE 2022 ist da! Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

07.12.21
von IPZV e.V.

Sucht ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Der Hengstkatalog 2022 wird ab sofort verschickt! Alle Bestellungen, die noch vor dem 17.12. um 12:00 Uhr bei uns eingehen, kommen garantiert noch vor Weihnachten an.

+++ Zur Bestellung +++

Die wunderschönen, hochwertig mit einer Softtouchfolie überzogenen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Diesmal erwarten den Leser spannende Interviews mit Züchtern und Reitern aus dem In- und Ausland, wie z.B.: ein Portrait vom Gestüt Teland und der Familie Svendsen in Nordjütland, Einblicke in die Besamungsstation auf Falkenegg oder „5 Fragen an Árni Björn Pálsson“, der Reiter, der die meisten FIZO-Pferde 2021 vorstellte.

Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge ab sofort hier bestellt werden.

Falls ihr vergessen habt euren Hengst einzutragen: Für die nächste Ausgabe (HENGSTE 2023) können jetzt schon Hengste online registriert werden, diese sind dann selbstverständlich sofort online gelistet.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.