Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News

Cavalluna – eine Show für die ganze Familie

08.02.19
von DIP-Redaktion

Die Redaktion war wirklich begeistert von dieser Show – und natürlich von der Performance der Lipperthof-Reiterinnen und -pferde. Sie ist wirklich sehenswert und ein Vergnügen für die ganze Familie. Und verlasst die Show nicht vor dem Ende – wird ja manchmal gern gemacht, um schnell wegzukommen und nicht schon auf dem Parkplatz im Stau zu stehen. Gerade die Kinder werden Spaß daran haben. Nach der Show auf Tuchfühlung mit den zwei- und vierbeinigen Stars zu gehen.

In der Bildergalerie noch ein paar Eindrücke – auch von hinter der Bühne.

(Anmerk.: Manche Fotos sind nicht von optimaler Qualität, z.B. die Rolle unter dem Bauch eines galoppierenden Pferdes durch von einem Stuntreiter – diese Teufelskerle und -mädels sind einfach viel zu schnell … Aber der atemberaubenden Motive wegen, wollten wir euch die Aufnahmen dennoch nicht vorenthalten.)

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.