Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Neue Karte der Wanderreitstationen von Frankfurt bis Fulda erhältlich

08.04.21
von IPZV e.V.

Seit 1997 schreibt der Verein „Reitstationen und Freizeitreiten Vogelsberg / Lauterbach“ seine Erfolgsstory fort. 41 Mitglieder laden rund um den Vogelsberg mit ihren Wanderreitstationen ein, die Natur der hessischen Mittelgebirge vom Rücken der Pferde aus zu erkunden. 

Nun ist die 9. Auflage der kostenlosen Reitstationen-Karte verfügbar, sie bündelt erneut das umfangreiche Angebot vom Kompletturlaub mit dem Pferd bis hin zu Reitkursen und Ferien mit der ganzen Familie. Das Reitstationennetz kann man auch online unter www.reitstationen.de erkunden.

Weitere Auskünfte sowie die Reitstationenkarten bekommt man gebührenfrei über die Geschäftsstelle bei Petra Rodinger, Islandpferdehof Hestavin, 35305 Grünberg-Lardenbach, Telefon: 06400-201882, E-Mail: info@hestavin.de oder über www.hestavin.de.

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.