Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Zentrale Trainer A|B|C-Prüfung Ellenbach - Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

23.10.21
von Bärbel Eckert

Vom 18. - 21. Oktober 2021 fand die Zentrale Prüfung für IPZV Trainer A + B und C-Nachprüfungsmöglichkeit in Ellenbach bei Familie Althans statt.

Die Anreise der Prüflinge aus dem gesamten Bundesgebiet wurde vom 1. Herbststurm "Ignatz" erschwert. Die gemieteten Stallzelte für die Prüfungspferde wurden auf die Probe gestellt. Jetzt hieß es "Zähne zusammenbeißen" und durch...

Die Prüfung konnte dennoch erfolgreich durchgeführt werden. Das Prüfungsteam mit Vorsitz Marlise Grimm, Dieter Becker, Rosl Rößner, Nicole Kempf, Suzan Beuk, Silke Feuchthofen und Andrea-Katharina Rostock hatte mit ca. 50 Anwärtern eine große Herbstprüfung durchzuführen.

10 Trainer- und 1 Bereiteranwärterin haben die Prüfung erfolgreich abgelegt - wir gratulieren ganz herzlich!

 

Die Prüfung zum Trainer A haben bestanden:

Regina Eckert

Lena Zambetti

 

Die Prüfung zum Trainer B haben bestanden:

Linda Bock

Vanessa Greitemeier

Christin Hotze

Dana-Joelle Kasten

Daniela Kraus

Carolin Osthoff

 

Die Prüfung zum Trainer C (hier Nachprüfungen) haben bestanden:

Anja Lehner

Nicole Offenhäuser

 

Die Bereiterprüfung hat bestanden:

Viktoria Große

 

Eine umfangreiche Prüfung, die eine gute Vorbereitung benötigt!

Großer Dank gilt der gut gelaunten Prüfungskommission und dem Ausrichter: Gestüt Ellenbach, Barbara und Stefan Althans,  und ihrem Team! Wir kommen gern wieder.

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.