Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Info für neue Sportrichter-/Anwärter im Nachgang zur Prüfung

01.08.17
von Bärbel Eckert
Durch den Internet-Ausfall in der Geschäftsstelle des Verbandes verzögern sich die Einzelgespräche mit den Prüflingen der Sportrichterprüfung 2017. Es ist momentan keine Übermittlung der Ergebnisdatei möglich.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
 
Ich bedanke mich bei der Organisation der DJIM, den Prüfern Dieter Becker und Marlise Grimm, meiner Ressortkollegin Antje Stratmann und unserer Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Michaela Schmidt und Bärbel Eckert für die tatkräftige Unterstützung. 
 
Trotz anfangs widriger Wetterverhältnisse und einem sehr engen und langem Prüfungszeitplan haben wir alle die Prüfungsbedingungen als sehr harmonisch empfunden. Die Herausforderung 18 Prüflinge in allen Lizenzen mit einer möglichst hohen Notenanzahl zu prüfen scheint gemeistert zu sein.
 
Nochmals herzlichen Glückwunsch und mein Dank an Alle!
 
Ressortleitung Richten
Marion Heib

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.