Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Freischaltung - neue IPZV Homepage

25.04.22
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)
Informativer, moderner und übersichtlicher!

Wir freuen uns sehr heute mitteilen zu können, dass die neue IPZV Homepage in Kürze online geht. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun inhaltlich überarbeitet und übersichtlicher gegliedert, die mobile Bedienbarkeit wurde verbessert und alle Dokumente stehen nun übersichtlich an einem Ort (unter „Downloads“) zum Herunterladen bereit.

Anhand der einfachen Bedienoberflächen erhalten Nutzer einen schnellen Einblick in unser umfangreiches Leistungsspektrum. Oft gebrauchte Unterseiten wie z.B. das Portal „mein.ipzv.de“, Downloads, Turniertermine und Ergebnisse sind prominent auf der Startseite platziert und von dort aus per Direktzugriff erreichbar.

Unsere neue Homepage bietet allen Mitgliedern, Interessierten und Partnern umfangreiche Informationen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage!

Je nach Internet-Provider des Nutzers kann die Homepage zu leicht abweichenden Zeitpunkten online gehen. Nach spätestens 24 Stunden wird die Webseite dann aber für jeden verfügbar sein.

Verantwortlich: Im Namen des IPZV e.V. bedanken wir uns für die Umsetzung der neuen Homepage beim Team Blackbuck Software GmbH, Maxi Stapelfeld und Lutz Lesener und unserer Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, Victoria Storck.

Für Fragen und Anmerkungen steht die Bundesgeschäftsstelle gerne zur Verfügung!

Alle Dokumente sind ab sofort unter

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.