Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Countdown läuft: Hengste 2019 ab Samstag erhältlich!

06.03.19
von IPZV e.V.

Nur noch 3x schlafen, dann ist es endlich soweit! Der druckfrische Katalog ist bei uns eingetroffen und wird ab Samstag, den 09.03.2019 auf der Equitana in Essen am IPZV Stand erhältlich sein!

Die wunderschönen, hochwertig mit einer Softtouchfolie überzogenen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge nicht nur auf der Equitana und weiteren ausgewählten IPZV Veranstaltungen erworben werden, sie sind natürlich ebenfalls ab dem 09.03. über die Verbandshomepage www.ipzv.de bestellbar.

Habt ihr einen Hengst in der Printversion inseriert, so flattert ein kostenloses Belegexemplar in den nächsten Tagen in euren Briefkasten. Und falls ihr vergessen habt euren Hengst einzutragen: ab Samstag geht die Onlineversion an den Start – hier können Hengste nachträglich registriert werden.

Wir freuen uns wie verrückt auf den Verkaufsstart und wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.