Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

HENGSTE 2020 ist da! Das perfekte Weihnachtssgeschenk!

13.12.19
von IPZV e.V.
IPZV e.V.

Sucht ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Der Hengstkatalog 2020 wird ab sofort verschickt! Alle Bestellungen, die noch vor dem 17.12. bei uns eingehen, kommen garantiert noch vor Weihnachten an.

 

+++ Zur Bestellung +++

 

Die wunderschönen, hochwertig mit einer Softtouchfolie überzogenen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge ab sofort hier bestellt werden.

Falls ihr vergessen habt euren Hengst einzutragen: Ab dem neuen Jahr können wieder Hengste online registriert werden, diese sind dann selbstverständlich sofort online gelistet. 

Wir freuen uns wie verrückt auf den Verkaufsstart und wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!

Zurück

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.