Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News
Anzeige

News

Hobbit-Verfilmung mit Islandpferden

24 Okt 2011

Etwas kleiner als normal, aber mindestens ebenso auf Zack: Diese Eigenschaften dürften auf Islandpferde und die Hobbits aus der Romanwelt von J.R.R. Tolkien gleichermaßen zutreffen...

Hagener Mühle begeistert Messebesucher

14 Okt 2011

Noch bis Sonntag, den 16. Oktober, findet in Dortmund die Messe "Hund & Pferd" statt. Der LV Westfalen-Lippe ist mit einem Islanddorf vertreten und freut sich auf viele Besucher.

Neue FEIF-Sportrichter aus Deutschland

09 Okt 2011

Drei deutsche Sportrichter erlangen internationale Richtlizenz der FEIF.

Petition gegen Jakobskreuzkraut

07 Okt 2011

Das giftige Jakobskreuzkraut ist seit Jahren auf dem Vormarsch - jetzt fordert eine Petition vom Bundestag eine Melde- und Bekämpfungspflicht.

Arbeiten am WM-Gelände gestartet

03 Okt 2011

Die umfangreichen Bauarbeiten auf dem Gelände für die WM 2013 in Deutschland haben begonnen.

Das Islandpferd 5/2011

28 Sep 2011

In diesen Tagen erreicht das DIP Nr. 143 die IPZV-Mitglieder: Im aktuellen Heft geht es natürlich ausführlich um die WM in Österreich, aber mit einem Schwerpunktthema "Jugend" und viel Neuem vom Breitensport gibt es wieder einen ausgewogenen Mix, der allen Islandpferdefreunden interessanten Lesestoff bieten sollte...

Terminplanung 2012

21 Sep 2011

Aktive können sich auf über 50 Turniere und mehr als 30 Zuchtveranstaltungen freuen.

WM-DVD erschienen

19 Sep 2011

Set mit 3 DVDs zur Weltmeisterschaft in Österreich ab sofort erhältlich.

Hestadagar im Norden - 4 auf einen Streich

15 Sep 2011

An fünf Standorten zugleich werden am kommenden Wochenende spannende Hestadagarwettbewerbe im Norden angeboten.

20% für WM 2013 sparen - Aktion bis 14. August verlängert!

09 Aug 2011

Sind Sie mit dabei? Vom 4. bis 11. August 2013 wird die Islandpferde-Weltmeisterschaft auf der Berliner Trabrennbahn Karlshorst stattfinden. Doch nur wer dabei ist, kann auch mitreden. Deshalb gilt das Motto 2013: "Ich bin dabei". Schnäppchenpreise mit 20% Rabatt auf Tickets gibt es außerdem jetzt noch bis 14. August auf der WM-Webseite.

WM 2011: Internetausfälle - wir bitten um Entschuldigung

07 Aug 2011

Auf der WM 2011 in St. Radegund wird an diesem Sonntagmorgen der Himmel immer grauer - Regenschauer sind angesagt. Leider scheint darunter auch unser Internetzugang zu leiden. Deshalb bitten wir um Entschuldigung, sollte die Berichterstattung von der WM sich etwas verzögern. Wir versuchen, so zeitnah wie möglich die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen.

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.