Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Anzeige

News

DJIM 2015: Zeitplan ist da!

17 Jul 2015

Der Zeitplan und weitere Details zur DJIM sind nun online einsehbar!

Feif Youth Camp in Berlar hat begonnen

01 Jul 2015

Ein herzliches Willkommen! an alle Teilnehmer

DJIM 2015 - der Countdown läuft!

25 Jun 2015

Nennungen jetzt möglich.

Kadersichtung im LV Rheinland-Pfalz-Saar

19 Mär 2015

Acht Talente schaffen den Sprung in Jugendkader und Fördergruppe...

Restplätze frei - Feif Youth Camp 2015

02 Mär 2015

Weitere Teilnehmerplätzen für das Feif Youth Camp. Interessiert Jugendliche bekommen hiermit noch eine Chance sich zu bewerben.

Turniersaison 2015 - Neues aus dem Jugendbereich

28 Jan 2015

Das Jugendressort informiert seine jungen Reiter bez. DJIM 2015

Einladung zum FEIF-Youth-Camp 2015 in Berlar

24 Nov 2014

Bewerbungen von IPZV-Mitgliedern bitte bis zum 31.12.2014 an die Bundesgeschäftsstelle.

Übersicht behalten

16 Nov 2014

Jugendausschuss veröffentlicht kommentierten Aufgabenkatalog für den Geschicklichkeits-Trail (TR1)

Jugendausschuss Oktober 2014

15 Okt 2014

Im Anschluss an die 8. Jugendtagung des IPZV auf dem Wiesenhof fand am 11. und 12. Oktober 2014 die diesjährige Herbstsitzung des IPZV-Jugendressorts statt.

DJIM 2015 in Schneverdingen

05 Sep 2014

Bockholts-Hoff erhält Zuschlag für die Deutsche Jugendmeisterschaft 2015

Jugendtagung 2014 - jetzt anmelden - wieder spannende Themen!

15 Aug 2014

Trausti Þór Guðmundsson "Tölt in Harmony“  kommt nach  Deutschland; 2. Referentin Dipl. Sportwissenschaftlerin Lena-Marie Koch (DOKR)

Berlin: Trainer gesucht

11 Aug 2014

Der LV Berlin-Brandenburg sucht ab der Saison 2015 neue(n) Kadertrainer...

Die Meister der DJIM 2014, Kadermitglieder + Bilderstrecke

03 Aug 2014

Der Nachmittag des DJIM-Samstages war bestückt mit den noch übrigen Finals, was die Spannung des letzten Tages natürlich hoch hielt. Alle Meister der DJIM werden am Ende dieses Artikels aufgelistet. Aber der Tag hatte noch viel mehr für alle Anwesenden zu bieten.

Finaltag auf der DJIM: Weitere Deutsche Meister

02 Aug 2014

Es ist kaum zu glauben, doch tatsächlich ist es schon wieder soweit - der Finaltag und damit der letzte Tag der DJIM 2014 hat begonnen. Die Geschicklichkeit läuft noch, aber im Tölt und Viergang gibt es neue Deutsche Meister. Und auch andere Prüfungen wurden bereits geehrt.

Freitag Abend auf der DJIM: American Saddlebreads und mehr

02 Aug 2014

Der Freitagabend war einmal mehr gespickt mit unterschiedlichen Programmpunkten. Nach einigen Finals stand dann für eine halbe Stunde ausnahmsweise nicht das Islandpferd im Mittelpunkt. American Saddlebreads waren zu sehen. Im Anschluss folgte die Jugendreiterversammlung und die Reise in die Vergangenheit der Islandpferde in Deutschland.

4. DJIM-Tag: Von Galopprennen bis Schau - Bilder des Tages

02 Aug 2014

Nach dem Dauerregen der ersten Tage wechselte das Wetter auf dem Grenzlandhof am Freitag ins andere Extrem. Auf dem Tagesprogramm standen Schau im Dressurviereck, Geländeprüfung, Passprüfung und Galopprennen. Und auch die Kleinsten konnten ihr Können zeigen.

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.