Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Anzeige

News

3. DJIM-Tag endet mit Stimmungsbombe Maxi-Kicker

01 Aug 2014

Am Donnerstag Nachmittag wurde auf dem Grenzlandhof zur DJIM 2014 der Fünfgang ausgetragen. Er endete mit einem großen Siegerehrungsblock sowie dem eigentichen Highlight des Tages: Dem Maxi-Kicker-Turnier.

DJIM-Donnerstag: Springreiten, T1 und T2, Fahnenrennen

31 Jul 2014

Nun endlich hat sich die Sonne bis ins Mandelbachtal gekämpft und der DJIM-Donnerstag wurde von herrlichem Sonnenschein eingeläutet. Da macht das Aufstehen doch gleich mehr Freude! Springreiten, T2 und T1 standen heute auf dem Zeitplan.

Tolles Abendprogramm auf der DJIM

31 Jul 2014

Der Mittwoch Nachmittag der DJIM wurde vom Fünfgangpreis geprägt, der auch zugleich als Zwischenfinale diente. Der Abend war gekennzeichnet durch den Länderabend. Aber bis spät nachts noch tanzten die Jugendlichen zur Live-Band, die Familie Becker u.a. organisiert hatte für die Abende.

Der 2. DJIM-Tag: Erste Deutsche Jugendmeister

30 Jul 2014

Nachdem der erste Tag der DJIM zu stimmungsvoller Live-Musik geendet hatte, fing der zweite Tag schon früh Morgens mit den ersten Viergangprüfungen an. Außerdem wurden die ersten Deutschen Jugendmeister auserkoren, darunter unsere Berichterstatterin Kai Anna Braun!

DJIM bei Starkregen gestartet - Bilder des Tages

30 Jul 2014

Es ist wieder soweit: Die DJIM-Woche hat begonnen, das Fest der Jugend! Kai Anna und Svenja Braun erzählen vom ersten Tag live von der DJIM, der von Starkregen und Gewittern geprägt war.

DJIM 2014 startet

28 Jul 2014

Am Dienstag startet die DJIM 2014, die in diesem Jahr auf dem Grenzlandhof in 66399 Mandelbachtal/Saar stattfindet. Silvia und Dieter Becker sind die Gastgeber für die über 340 Reiterinnen und Reiter sowie ihre Pferde. Bis 2. August 2014 sorgt neben den sportlichen Leistungen das abwechslungsreiche Abend- und Rahmenprogramm für Stimmung.

FEIF-Youth-Cup in Island

15 Jul 2014

Deutsche Equipe gut gelandet und voller Tatendrang...

DJIM: Nennen bis 15.7.

11 Jul 2014

Abhilfe für Nennungsprobleme

DJIM: Nennschluss am 14. Juli

10 Jul 2014

Verschiebung erlaubt Berücksichtigung weiterer Qualifikationsturniere

Die neuen T-Shirts vom TJZ sind da!

03 Jun 2014

T-Shirts vom Team Junge Züchter wieder erhältlich

Deutsches Team für FEIF Youth-Cup steht

01 Jun 2014

Vielseitigkeit im Fokus der Qualifikation / 440 Reiter in Ellenbach am Start

DJIM 2015: Ausrichter gesucht

09 Mai 2014

Potenzielle Ausrichter der DJIM 2015 können sich bis Ende Juli beim IPZV bewerben.

MEM-Qualifikation für Junge Reiter

09 Mai 2014

Das Jugendressort informiert zur MEM-Qualifikation für Jugendliche und Junioren...

Kadertrainer LV Rheinland gesucht

25 Apr 2014

Für den Jugendkader des LV Rheinland werden für die kommende Saison 2015 ein bis zwei neue Trainer gesucht.

Trainer beim FEIF-Youth-Cup

17 Apr 2014

Prominente Ausbilder für die Youth-Cup-Woche in Island verpflichtet

Qualiturnier für Jugendkader Baden-Württemberg auf Wiesenhof

21 Mär 2014

Der IPZV Landesverband Baden-Württemberg veranstaltet dieses Wochenende (22. und 23.3.2014) ein Prüfungsreiten mit Videoanalyse und Qualifikationsturnier mit Frifi Hilmarsson und Daniela Gehmacher auf dem Wiesenhof. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Jugendkaders Baden-Württemberg. Rund 40 Starterinnen und Starter sind gemeldet.

Website zum FEIF-Youth-Cup

12 Mär 2014

Das Organisationsteam in Island berichtet über die Vorbereitungen zum FEIF-Youth-Cup im Juli...

JA: FEIF-Youth-Cup in Island

24 Feb 2014

Bei der ersten Sitzung des Jugendausschusses 2014 stand der FEIF-Youth-Cup in Island im Mittelpunkt...

© IPZV e.V. 2024. Alle Rechte vorbehalten.